Wolkenpavlova

August 10, 2012






All Images © Kathreinerle Photography


Mit einem Löffel luftiger Wolkenpavlova im Mund, cremig, knusprig, süss und sauer zugleich, lassen sich die schönsten Luftschlösser bauen. Da steht dem Tagträumen nichts mehr weg. 


50 Nice Words

  1. Oh, das sieht so lecker aus! Ein wahrer Dessert-Traum :D

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  2. ...wie lecker schaut das denn aus, supertolle Aufnahmen, perfekt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos wie immer...das Törtchen ist aber auch ein hingucker!!!
    Die Wolkenidee ist so schöööönnnn.

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll! Die Bilder sehen zum DAHINschmelzen aus! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Bin grade kurz ausgeflippt als ich gesehen habe, dass ein neuer Post von dir da ist. Wie immer traumhaft. Mein Lieblingsblog.

    AntwortenLöschen
  6. wow, bin echt begeistert! Deine Rezepte sehen alle immer so lecker aus und die, die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben auch immer super geschmeckt.
    Liebe Grüße
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog erst heute entdeckt, aber ich muss sagen, der ist wunderschön! So tolle Fotos und Rezepte! Zum verlieben!
    Liebe Grüße
    Danomate

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Fotos, deine Rezepte...Alle! Dein Blog ist wunderschoen,du bist so brav! Diese Pavlova sieht so schoen aus!

    (Ich weiss dass mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ich hoffe dass du mir verstanden hast. =))
    Liebe Gruesse,
    M.

    AntwortenLöschen
  9. This blueberry pavlova is so cute! I was searching for a dessert to make to bring to friend's house tonight... maybe it'll be this one! Damn, I have to learn German by tonight to translate the recipe! ;)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe kathrin!
    hast mich mitgenommen auf den wolkenberg.
    merci dafür,
    dani

    AntwortenLöschen
  11. Einmal in meinem Leben möchte ich, dass ein Kuchen von mir so ausschaut...

    AntwortenLöschen
  12. Selten so schöne Bilder gesehen, traumhaft!
    Jetzt mal zum Handwerklichen ;)Wie viel Eier(Eiweiß) sind denn 180g ?

    AntwortenLöschen
  13. Très chic! Du hast wirklich deine Berufung gefunden.
    Ein merci für die Einblicke in deine Welt, Luna
    lunasphilosophy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. deine ideen, deine umsetzung - so sehr bewundernswert :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Anblick deiner Wolkenpavlova befördert mich auch gleich auf cloud nine. Einfach wunderschön! Ich freu mich schon auf dein erstes Back- und Fotografiebuch! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich habe noch 2 Schälchen Blaubeeren im Kühlschrank - jetzt habe ich Inspiration getankt, weiß nur noch nicht genau, ob ich sie lieber fotografieren oder verspeisen soll... die Bilder sind einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  17. Shame I am not the first to say that, but the pictures are just stunning... I am wondering whether I am still more interested in recipies or pictures themselves only... :)

    AntwortenLöschen
  18. Wie groß´fällt dieses Superteil eigentlich aus? Sehe ich das richtig, dass es für mehrere Geniesser gedacht ist? Ich freue mich auf eine Aufklärung. Danke im voraus und liebe Grüsse - Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. oh himmel! diese leckerei ist perfekt für meine beste freundin, oder auch: diese leckerei ist meine beste freundin. wie auch immer: es wird eine großartige tea time werden ;) danke dafür!

    AntwortenLöschen
  20. wie wundervoll alles hier ist.. ti.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhh! Wonderful:«une montagne de poésie»

    AntwortenLöschen
  22. ich bin gerade das erste mal auf deinem blog. welch schöne fotos. so anmutig, icgh möchte in die wolke reinbeißen. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott, wie genail! *-* Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Schönen Sonntag dir noch!
    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  24. sieht extrem toll aus und total schön angerichtet!
    tolles foto!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. hey, ich hab keinen account bei stylight :S :) <3

    AntwortenLöschen
  26. ooooh, wie lecker sieht das denn aus? Ein richtiges Kunstwerk! :))

    AntwortenLöschen
  27. Hui, da bin ich gerade über dein Blog gestolpert und finde es bezaubernd bei dir. Weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Just discovered your blog, it's lovely!

    AntwortenLöschen
  29. heyho!
    nice blog!
    visit my page :)

    http://rainbowbytch.deviantart.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Fotos sind dir super gelungen, auch sonst gefällt mir dein Blog, ich folge dir jetzt. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  31. images and environments to die for

    agneta, the swedish one

    AntwortenLöschen
  32. in love with your blog!!
    je suis épatée par tant de talent! c'est beau, délicat, poétique, doux et en même temps plein de fantaisie et de gaieté! Bravo!!
    audrey

    AntwortenLöschen
  33. Bin gerade absolut glücklich,dass ich deinen Blog entdeckt habe,
    Wunderschöne Fotos und Rezepte zum Dahinschmelzen!

    Patissière in Paris - klingt traumhaft, wie hast du das geschafft? :)

    Liebe Grüße und Weiter so!

    AntwortenLöschen
  34. Suche Hilfe für meinen Traum:

    Möchte meinen eigenen Burger im Laden kaufen können.

    Jede Stimme zählt!

    http://www.mcdonalds.ch/myburger/#/galerie/detail/9729

    Gibt nichts zu gewinnen ausser, dass mein Burger wirklich verkauft wird.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das sieht großartig aus! Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe, das war sicherlich nicht mein letzter Besuch. Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  36. OMG, guys, I've just got my free Minecraft giftcode!

    >> Minecraftgiftcodes.me <<

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, gibt es Dich noch ?

    Viele Grüße von einer die Dich vermisst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, mich gibt es noch und bald gibts auch wieder neue Einträge, versprochen!

      Löschen
  38. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  39. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog viele leckere Rezepte hat! Viellecht sind Sie interesiert, Ihren Blog in unserer Webseite Rezeptefinden.de hinzufügen?

    Rezeptefinden ist eine Suchmaschine, die hunderte Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf http://www.rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen